Jahreshauptversammlung 2023

Am 17.03.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten von Kabelmetal statt. Neben der Rückschau auf die Saison 2022/23, die wir trotz allen pandemiebedingten Widrigkeiten sehr erfolgreich gestalten konnten, fand der Vorstand eine neue Zusammensetzung.

Ein großes Dankeschön sei an dieser Stelle an Marc-Philip Sommer gerichtet, der die letzten Jahre als zweiter Vorsitzender die Vorstandsarbeit engagiert mitgeprägt hat.

Als neuer zweiter Vorsitzender wurde Julian Wagner gewählt. Herzlich Willkommen im Vorstand! Wir freuen uns alle auf die nächsten Jahre mit dir!

In ihren bisherigen Funktionen wurden Johannes Zimmermann als Kassierer sowie Nicole Gnacke und Sabine Land als Beisitzerinnen bestätigt. Auch euch ein herzliches Dankeschön für euer Engagement und euren Einsatz!