Seht uns in der WDR-Lokalzeit!

Spannung im Proberaum: Bei unserer letzten Aufwärmprobe vor der nächsten Spielzeit war auch der WDR anwesend.
Wenn Ihr uns schon immer mal beim Proben und Beraten beobachten wolltet, einen Eindruck von unserem aktuellen Stück Charleys Tante erhaschen wollt oder schlichtweg am Vereinsgeschehen interessiert seid, schaut am Donnerstag, 28.01.16, unbedingt rein. Irgendwann zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr wird der Beitrag ausgestrahlt.

Gerade noch vor der Kamera, am Samstag wieder vor Euch - Wir freuen uns auf unsere letzte Spielzeit mit diesem Stück - Vergesst die Taschentücher nicht!

Ein aufregender Tag:Heute morgen hat der WDR unsere Probe zu "Charleys Tante" für die "Tipps zum Wochenende" in der WDR...

Posted by Theatergruppe Windeck e.V. on Samstag, 23. Januar 2016