Dattenfeld, bis nächstes Jahr!

Liebe Theaterfreunde!


Eine wirklich großartige Theatersaison ist heute mit den letzten beiden Windecker Aufführungen von "Die Katze und der Kanarienvogel" zu Ende gegangen! VIELEN DANK für euren Besuch, den anhaltenden Applaus, eure Lacher und das Lob zum Spiel und Bühnenbild! Ihr seid einfach ein tolles Publikum!!! :D

An der Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an Christine Parker und ihr Team vom Partyservice Parker-Winter aus Leuscheid für das tolle Catering!

Wir verabschieden uns nun in die Winterpause und freuen uns schon jetzt auf die Aufführungen im Theater am Park, Eitorf, am 21. und 22.01.2017. Der Vorverkauf startet am Freitag, 25.11.2016, traditionell mit dem Eitorfer Weihnachtsmarkt. Die Karten sind dann im CopyShop Eitorf erhältlich!

 

Eure Theatergruppe Windeck

Hier geht es direkt zu den Fotos