Vorhang auf für: "Früher war mehr Lametta!" - Ein Abend mit Loriot

per Klick vergößern
per Klick vergößern
Liebe Theaterfreunde,
wir sind wieder da! Coronabedingt konnten wir euch in den beiden letzten Jahren keine
Aufführungen unserer Theatergruppe bieten. Nun freuen wir uns auf ein fröhliches Wochenende mit ausgewählten Sketchen von Loriot!
Freitag und Samstag wie gewohnt in den Abendstunden, am Sonntag dann mit unserer beliebten Matinee-Veranstaltung inklusive Frühstück. Die Tickets erhaltet ihr unter folgenden Adressen:
kabelmetal Tel: 02292 - 9590710
Majers Home Style Tel: 02292 - 9563734
Buchhandlung Schlösser Tel: 02292 - 5217
CopyShop Eitorf Tel: 02243 - 845880
Nicole Gnacke Tel: 0176 / 72402709
Fußpflege Sabine Land Tel. 02243/841987
Wir freuen uns riesig und wünschen euch bis zu unseren Aufführungen eine gute Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0