Charleys Tante - Thomas Brandon

Charleys Tante - Plakat

Ta-taa!

Wir präsentieren:


„Charleys Tante"


von Thomas Brandon.
Vielen von euch dürften die Verfilmungen mit Heinz Rühmann oder Peter Alexander in der Titelrolle ein Begriff sein. Hier ein kurzer Überblick über den Inhalt:
Charley (Marc Philip Sommer) und Jack (Julian Sommer) führen ein lockeres Studentenleben und lassen sich den Haushalt von dem Dienstmädchen Miss Helen (Manuela Maschmeyer) führen. Für eine geplante Verabredung mit ihren Freundinnen Anny (Annika Wagner) und Kitty (Katja Inden) benötigen sie nun dringend eine Anstandsdame. Da die dafür vorgesehene Donna Lucia d'Alvadorez (Christine Schneider), Charleys Tante aus Brasilien, nicht rechtzeitig eintrifft, überreden die beiden ihren Freund Lord Fancourt Babberly (Guido Henrichs), als Frau verkleidet, die Rolle zu spielen. Nun erscheinen auch bald Jacks Vater, Sir Francis Chesney (Jens Ossendorf), und der Onkel von Anny, Stephen Spettigue (Reinhard Wagner), die sich Hals über Kopf in die falsche Tante verlieben. Als plötzlich die echte Tante samt ihrem Mündel, Ela Delehay (Janice Müller), doch noch auf den Plan tritt, ist das Chaos perfekt!

 

Regie: Reinhard Wagner

Die Darsteller:

Donna Lucia d'Alvadorez: Christine Schneider

Lord Fancourt Babberley: Guido Henrichs

Sir Francis Chesney: Jens Ossendorf

Jack Chesney: Julian Sommer

Ela Delehay: Janice Müller

Helen (Dienstmädchen): Manuela Maschmeyer

Anny Spettigue: Annika Wagner

Stephen Spettigue: Reinhard Wagner

Kitty Verdun: Katja Inden

Charley Wykeham: Marc Philip Sommer