Unser Gästebuch

Hallo und herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Hier dürft ihr euch gerne verewigen, wenn euch unser Stück gefallen hat oder ihr gerne einen Gruß an uns richten wollt.

 

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und bemühen uns stets, euch so schnell wie möglich zu antworten!

 

Kommentare: 8
  • #8

    Theatergruppe Windeck (Dienstag, 02 Februar 2016 19:02)

    Hallo Anna,
    hallo Christian,

    vielen lieben Dank für Euer Feedback - Das wir nur erwidern können! Mit Euch hatten wir ein durchweg tolles Publikum, dass uns ständig zu Hochleistung motivierte!

    Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis und ein gutes Jahr 2016!

    Eure Theatergruppe Windeck

  • #7

    Christian Albrecht (Sonntag, 31 Januar 2016 00:56)

    Heute abend War super! Weiter so, wie kommen nächstes Jahr wieder! Liebe Grüße!

  • #6

    Anna (Samstag, 30 Januar 2016 23:14)

    Einfach großartig der Auftritt heute Abend in Schladern! GROßE KLASSE! Danke für Eure Mühe und umwerfende Performance!

  • #5

    Theatergruppe Windeck (Samstag, 24 Oktober 2015 13:16)

    Hallo Peter und Lore,

    wir freuen uns auch schon sehr! Bei unserer Premiere heute Abend üben wir nochmal fleißig, um Euch morgen früh einen vergnüglichen Start in den Tag zu bereiten!

    Wir wünschen Euch einen schönen Samstag,
    Eure Theatergruppe Windeck

  • #4

    Peter und Lore (Donnerstag, 22 Oktober 2015 19:38)

    Wir finden Eure neue Homepage sehr sehr sehr schön!
    Und wir freuen uns auf die Frühstücksvorstellung am Sonntag, zusammen mit einigen von Reinhards Wanderfreunden.
    Grüße von Peter und Lore

  • #3

    Marc (Donnerstag, 08 Oktober 2015 10:55)

    Dankeschön, wir freuen uns auch schon riesig, erst recht nach der letzten Probe!

  • #2

    Svenja (Dienstag, 06 Oktober 2015 22:23)

    ...und wünsche euch bis dahin weiter viel Spaß beim proben! :)

  • #1

    Svenja (Dienstag, 06 Oktober 2015 22:21)

    Huch... noch kein Eintrag hier? Dann fang ich mal damit an:
    Ich freu mich sehr, euch alle bald spielen zu seheb